Maltherapie/Ausdruckmalen

Maltherapie / Ausdrucksmalen

Viele Menschen fragen mich immer wieder, was Ausdrucksmalen ist.

Wir Menschen kennen uns mit so vielen Themen der Kunst, ob historische oder moderne, sehr gut aus.

Das Ausdrucksmalen jedoch, im klassischen Sinne, ist keine Form der Kunst, wenn ich doch gleichzeitig behaupten darf, dass jeder Mensch in seinem individuellen Selbst, ein Künstler ist. Jedes Bild, das der Mensch malt, losgelöst von seinen Interpretationen und Beurteilungen, ist ein Unikat, also einzigartig.

Ich bin für Sie da!

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne können Sie mir hier auch Fragen stellen.

Adresse

Praxis für Heilkundliche Psychotherapie (HeilprG) – Susanne Häcker
Inhaberin Susanne Klein
Keplerstr. 9
63741 Aschaffenburg

Kontakt

Tel.: +49 (0) 6021-585599
Mobil: +49 (0) 172-1056444
E-Mail: info@praxis-hpt.de

© 2023 – Praxis für Heilkundliche Psychotherapie (HeilprG) – Susanne Klein